Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. Dezember 2008 6 13 /12 /Dezember /2008 13:11
Heute habe ich die Arbeiten am Manuskript für die Neubearbeitung des Kommentars "Rehn/ Cronauge - Gemeindeordnung Nordrhein-Westfalen - Kommentar" abgeschlossen. Ich habe die Kommentierung der Vorschriften zur Haushaltswirtschaft und Rechnungsprüfung übernommen. Der Kommentar wird demnächst unter den Namen Rehn-Cronauge-von Lennep-Knirsch  mit der 32. Ergänzungslieferung wieder ganz auf dem aktuellen Stand sein. Die Arbeit an dem Manuskript war unglaublich kräftezehrend und hat ein hohes Maß an Disziplin erfordert. Es hat mich teilweise an die Arbeit an meiner Dissertation erinnert. Ich bin froh, dass ich bis auf ein paar Korrekturarbeiten damit jetzt erst einmal fertig bin. Weihnachten kann kommen. Ich bin gespannt auf Reaktionen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare